• L-Küche nobilia Focus in Lack, Sand Ultra-Hochglanz
  • L-Küche nobilia Riva in Beton Schiefergrau Nachbildung
  • L-Küche nobilia Focus in Lack, Weiß Ultra-Hochglanz
Farbe wechseln

Winkelküche mit extra viel Stauraum und Fronten in Echtlack

Glückliche Küchenbesitzerin mit Kaffeebecher
Für mich war ausreichend Platz die oberste Prämisse. Dann kam der Wow-Effekt. Ich habe noch nie eine Küche gesehen, die so viel Stauraum bietet und dabei so edel aussieht.
Sonja W.

Projektbeschreibung

In dieser Küche sollte extra viel Stauraum geschaffen werden, damit auch wirklich alles seinen Platz findet. Daher sind hier die Schränke extra hoch geplant, so dass keine Küchenutensilien mehr in den Keller müssen. Auch ist zwischen Backofen und Kühlschrank ein Geschirrschrank verbaut, den du auf Wunsch natürlich auch als Apothekerschrank haben kannst. Daneben gibt es auch reichlich Auszüge, so dass alle deine Dinge ihren Platz finden. Aber auch das Design kommt nicht zu knapp: Durch eine Flachschirmhaube erhältst du in deiner Küche eine durchgehende Linienführung, und die Glashängeschränke bringen deine schönsten Stücke erst richtig zur Geltung. Küchenmaße: 395 x 250 cm, Fronten in Lack, Sand Ultra-Hochglanz.

Einbaubackofen Edelstahl Progress PBN13002X Energieeffizienzklasse A (Spektrum A+++ - D), Glaskeramik Kochfeld Progress PAS6001E, Flachschirmhaube Progress PDP6020E Energieeffizienzklasse D (Spektrum A+++ - D), Kühlschrank mit **** Gefrierfach Progress PK0853 Energieeffizienzklasse F (Spektrum A - G), Geschirrspüler vollintegriert Progress PV1548 Energieeffizienzklasse E (Spektrum A - G), Einbauspüle Edelstahl Rodi Okio Line 85 Deep.

Grundriss

Grundriss Küchenprojekt Winkelküche

Werde
Küchentester/in

  • Exklusiver Preisvorteil als Küchentester:in
  • Erstklassige Küchenanbieter in deiner Nähe
  • VIP Beratung durch geschulte Küchenspezialisten
  • Riesige Auswahl
  • Handwerklich perfekte Montage inklusive

Welche Form soll deine Küche haben?

Lackierung von Holz

Echtlack

Wenn du höchste Wertigkeit suchst, dann hast du sie in dieser Küche gefunden. Denn die Fronten sind vollständig in Echtlack, hochglänzend gefertigt. Wenn du lieber matte Fronten magst, auch kein Problem: Denn Lackfronten gibt es natürlich auch ohne Glanz.

Glastüren

Durch die in den Hängeschränken verbauten Glastüren kannst du deine schönsten Teile gekonnt in Szene setzen. Besonders toll wirkt es, wenn du die Beleuchtung dazu einschaltest. Und alles andere kannst du einfach in den Schränken verstauen, wo kein Glas vor ist.

Küchen-Wandschränke mit Segmentglastüren

Flachschirmhaube

Wenn du dich für eine Flachschirmhaube wie in dieser Küche entscheidest, dann wird die gesamte Technik der Haube in einem speziellen Hängeschrank untergebracht. Hierdurch wird die Linienführung in der Küche nicht durch eine Haube unterbrochen. Selbstverständlich hast du aber immer noch die volle Leistung, um den Kochdunst abzusaugen.

Hochgebauter Backofen

Ergonomisch und schick anzuschauen: Mit einem hochgebauten Backofen kombinierst du beides. Und ergonomisch ist er in doppelter Hinsicht. Denn erstens kannst du jetzt Plätzchen und Co. in den Ofen schieben, ohne dich bücken zu müssen. Und zweitens hast du jetzt Platz für die Auszüge unterhalb des Kochfeldes geschaffen, wo du jetzt Töpfe und Pfannen immer griffbereit aufbewahrst.

Hoch eingebauter Backofen

Auszüge

Durch den Einbau von Auszugschränken, vor allem unterhalb oder in der Nähe des Kochfeldes, hast du immer alles griffbereit wenn du es brauchst. Egal ob Töpfe, Pfannen oder Schneebesen. Und das alles übersichtlich verstaut.

https://livechat.123.chat/embedded/f1be505f-df44-4ece-97b8-104bbc97da63.js