• Kleine Küche mit Insel nobilia Easytouch in Mineralgrün matt
  • Kleine Küche mit Insel nobilia Easytouch in Alpinweiß
  • Kleine Küche mit Insel nobilia Easytouch in Grafitschwarz
Farbe wechseln

Küche mit Kochinsel in Mineralgrün mit Anti-Fingerprint Beschichtung, Stollenregal und Bora Kochfeld

Junger Mann und junge Frau sitzen nebeneinander und halten ihre Hände
Unsere Küche ist wirklich schön geworden, auch dank der tollen Akzente wie dem Stollenregal und der tollen grünen Farbe. Unser Highlight ist aber der Pyrolysebackofen, denn so müssen wir uns nicht mehr ums Putzen streiten geniale Erfindung!
Sven H. und Marie R.

Einbaubackofen in Schwarz / Edelstahl Siemens HB578ABS0 Energieeffizienzklasse A (Spektrum A+++ - D), Glaskeramik Kochfeld mit Induktion und Kochfeldabzug (Umluft) Bora GP4U, nicht vorhanden (Leerblock) Platzhalter Energieeffizienzklasse (Spektrum A+++ - D), Kühlschrank mit **** Gefrierfach Siemens KI20LNFF1 Energieeffizienzklasse F (Spektrum A - G), Geschirrspüler vollintegriert Siemens SN73HX60CE Energieeffizienzklasse D (Spektrum A - G), Einbauspüle Edelstahl Rodi Okio Line 85 Deep.

Grundriss

Grundriss Küchenprojekt

Werde
Küchentester/in

  • Exklusiver Preisvorteil als Küchentester:in
  • Erstklassige Küchenanbieter in deiner Nähe
  • VIP Beratung durch geschulte Küchenspezialisten
  • Riesige Auswahl
  • Handwerklich perfekte Montage inklusive

Welche Form soll deine Küche haben?

Front: Grün matt mit Anti-Fingerprint Beschichtung

  • Frontalternative in Grafitschwarz

    Die Fronten in mattem Grün geben der Küche einen coolen und gleichzeitig natürlichen Look. Sie harmonieren dabei wunderbar mit den warmen Brauntönen des Bodens und der Stühle. Dabei sind sie dank der Anti-Fingerprint Beschichtung besonders pflegeleicht, denn im Gegensatz zu konventionellen matten Küchenfronten bleiben hier keine Fingerabdrücke zurück.

  • Frontalternative in Weiß: Selbstverständlich ist diese Küche auch in Weiß erhältlich. So passt zu einem breiten Spektrum unterschiedlicher Einrichtungen. Die stylische Planung bleibt dabei bestehen.

  • Frontalternative in Schwarz: Schwarz ist derzeit die Trendfarbe in der Küche schlechthin. Die Fronten mit Anti-Fingerprint Beschichtung gibt es natürlich nicht nur in Grün, sondern unter anderem auch in Schwarz.

Form: Inselküche

Ganz stylisch ist die Küche in einer Inselform gehalten. Glücklicherweise waren in der Mitte des Raums Wasser- und Elektroanschlüsse vorhanden, so dass die Insel auch mit einer Funktion versehen werden konnte. Auch wenn die Insel aufgrund der Größe des Raums eher klein ausgefallen ist, bietet sie doch viel Platz zum Kochen und Spülen.

Aufsicht Inselküche

Griff: Massiver, schwarzer Bügelgriff in Metall

  • Griffalternative schwarzer Bügelgriff

    Passend zur selbstbewussten Ausstrahlung der Küche wurde hier ein massiver Griff in einer Metalloptik gewählt. Der Griff verleiht der Küche noch einmal mehr Ausdrucksstärke und setzt zusätzlich noch einmal ein Statement.

  • Alternativgriff in Gold: Zu einem matten Grün passt auch ein Griff in Gold hervorragend. Gold liegt dabei absolut im Trend und wird in allen Wohnbereichen immer mehr sichtbar.

  • Alternativgriff in Schwarz: Wenn du es lieber zurückhaltender und dezenter magst, dann passt vielleicht ein Griff in Schwarz besser zu deiner Küche. Vor allem im Gegensatz zu einem goldenen Griff hält er sich optisch viel mehr zurück.

Stollenregal mit Beleuchtung

Die Stollenregale sind ein absoluter Hingucker in der Küche und sehen mega chic aus. Einen besonders tollen Eindruck erzielst du, wenn du sie mit einer Beleuchtung versiehst. Die Einlegeböden sind in verschiedenen Tiefen erhältlich, so dass du die Regale ganz den Dimensionen deiner Küche anpassen kannst. Auch beim Material der Regalböden gibt es eine riesige Auswahl, unter anderem auch in Glas.

Schränke in XL Höhe, XL Logo

XL-Höhe

Dank der XL-Höhe gibt es in den Schränken rund 10 Prozent mehr Stauraum im Vergleich zur Standardhöhe. So findet wirklich alles seinen Platz. Zum Ausgleich der zusätzlichen Schrankhöhe kann der Sockel einfach abgesengt werden, so dass die Arbeitshöhe nahezu identisch bleibt.

Bora Kochfeld

Das Kochfeld mit integrierter Tischlüftung ist ein weiteres Highlight dieser Küche. Durch die zielgenaue Absaugung in der Mitte des Kochfelds haben schlechte Gerüche keine Chance, sich in der Wohnung oder dem Haus zu verbreiten. Auch hast du damit eine optisch sehr schöne Lösung, denn so versperrt nichts mehr den Blick auf die schöne Küche.

Arbeitsplatte aus Quarzkomposit

Arbeitsplatte aus Quarz

Quarzkomposit ist aufgrund seiner Materialeigenschaften als Arbeitsplatte sehr beliebt, denn ihn zeichnen hohe Schnitt- und Säurebeständigkeit aus. Auch über stehendes Wasser brauchst du dir bei einer Quarzarbeitsplatte keine Sorgen zu machen. Lediglich mit heißen Töpfen solltest du vorsichtig sein. Da es sich bei Quarzkomposit um einen Kunststein handelt, lassen sich die Platten in vielen unterschiedlichen Optiken fertigen.

Integrierte Sitzgelegenheit

Verweilen ein. Und mit netter Gesellschaft und einem Glas Wein macht das Kochen direkt doppelt soviel Spaß. Solltest du einmal einen Platz für Küchenarbeiten suchen, die du lieber im Sitzen erledigst, dann findest du hier den perfekten Platz.

Tresen an Kücheninsel, davor drei Barhocker

Auszüge unter dem Kochfeld

Wenn du Pfannen und Töpfe beim Kochen immer griffbereit haben willst, dann empfehlen wir dir unterhalb des Kochfelds Auszüge zu installieren. So musst du dich auch nicht bücken, um in die Schränke zu schauen sondern hast direkt alles im Überblick und das im Stehen! Über das Gewicht musst du dir übrigens auch keine Gedanken machen, denn die Belastbarkeit ist bei den deutschen Küchenherstellern ausreichend dimensioniert.

Backofen mit Pyrolysefunktion

Dank der integrierten Pyrolysefunktion gehört das Ofenschrubben der Vergangenheit an. Eine Vorreinigung reicht, dann kann es losgehen: Mittels Hitze werden Schmutz- und Fettrückstände verdampft. So brauchst du hinterher nur noch einmal feucht nachwischen.

Backofen mit Selbstreinigung Siemens HB517ABS0
https://livechat.123.chat/embedded/f1be505f-df44-4ece-97b8-104bbc97da63.js