• Küche mit Insel und Kräuterregal nobilia Touch in Lacklaminat Schwarz matt
  • Küche mit Insel und Kräuterregal nobilia Touch in Lacklaminat Weiß matt
  • Küche mit Insel und Kräuterregal nobilia Riva in Beton grau Nachbildung
  • Schwarze Küche mit Insel und Kräuterregal nobilia Structura Eiche Havanna Nachbildung
Farbe wechseln

Hippe Inselküche in Schwarz matt mit Kräuterregal und BORA Tischlüfter

Kundin mit Zeitung auf Kücheninsel
Ich fühle mich in meiner neuen Küche wirklich grandios, weil sie in meinen Augen pure Schönheit ist. Das habe ich schon in der Planungsphase gedacht. Jetzt, wo ich mittendrin stehe, geht mir das Herz auf.
Lena K.

Projektbeschreibung

Black ist beautiful das trifft auf diese Küche wohl voll und ganz zu. Die Kundin wünschte sich eine Küche in schwarzer Eleganz, kombiniert mit der Möglichkeit eigene Kräuter direkt in ihrer Stadtwohnung zu züchten. Herausgekommen ist eine extra stylische Küche mit Fronten in Schwarz matt in einer Kombination mit heller Eiche. Besonders schick sind die Überbauschränke, die der Planer im hinteren Bereich der Küche verwendet hat. Vielleicht auch eine Inspiration für deine Küche, denn zusammen mit der verwendeten Trockenbaulösung, in die die Küche eingekoffert ist, verschmilzt die Küche mit der Wand und bildet optisch eine Einheit. Dabei bildet das Kräuterregal ein warmes Kontrastelement zum sonst eher coolen Design. Küchenmaße: ca. 367 / 185 / 204 x 90 cm, Fronten in Lacklaminat, Schwarz supermatt / Eiche Havanna Nachbildung.

Einbaubackofen Edelstahl Siemens HB517ABS0 Energieeffizienzklasse A (Spektrum A+++ - D), Glaskeramik Kochfeld mit Induktion und Kochfeldabzug (Umluft) Bora GP4U, Kühlschrank Junker JC30KBSF0 Energieeffizienzklasse F (Spektrum A - G), Geschirrspüler vollintegriert Junker JS55X01ITE Energieeffizienzklasse E (Spektrum A - G), Einbauspüle Edelstahl Rodi Okio Line 85 Deep.

Grundriss

Grundriss Projekt Inselküche

Werde
Küchentester/in

  • Exklusiver Preisvorteil als Küchentester:in
  • Erstklassige Küchenanbieter in deiner Nähe
  • VIP Beratung durch geschulte Küchenspezialisten
  • Riesige Auswahl
  • Handwerklich perfekte Montage inklusive

Welche Form soll deine Küche haben?

Gestalten mit Holz und Schwarz

Holz und Schwarz

Die Kombination aus mattem Schwarz und schicken Holzelementen kombinieren das Coole des Loft Stils mit der Wärme des Holzes. Damit hat unser Küchenexperte eine Küche geschaffen, die deinem Zuhause eine absolute Gemütlichkeit kombiniert mit cooler Lässigkeit gibt. Einfach mega.

Urban Gardening

Einer DER aktuellen Trends heißt Urban Gardening. Damit hast du deinen kleinen Kräutergarten bei dir zu hause. Entweder auf dem Balkon, oder wie hier: Direkt in der Küche. Denn mit dem speziellen Pflanzregal erhalten deine Kräuter genau das Licht, das sie brauchen. Und über tropfendes Wasser brauchst du dir auch keine Sorgen machen, denn alle Pflanzen stehen in speziellen Töpfen. Damit sind auch die Möbel sicher.

Tischlüfter

Der absolute Trend in der Küche heißt: Tischlüfter. Hier wandert die Dunstabzugshaube direkt ins Kochfeld, das heißt insbesondere bei Inselplanungen stört keine Haube mehr über dem Kochfeld. Der Dunst wandert einfach nach unten und wird dort abgesaugt, wo er entsteht. Sieht super aus, und funktioniert einfach perfekt.

Auszüge unter dem Kochfeld

Diese Küche sieht nicht nur super schick aus, sondern hier kannst du auch genial kochen. Dazu gehört auch, immer alles griffbereit zu haben, wenn du es brauchst: Denn mit Auszügen direkt unter dem Kochfeld hast du alle Utensilien immer direkt zur Hand, wenn du sie brauchst.

https://livechat.123.chat/embedded/f1be505f-df44-4ece-97b8-104bbc97da63.js