• L-Küche nobilia Flash in Lacklaminat, Weiß Hochglanz
  • L-Küche nobilia Riva Beton grau Nachbildung
  • L-Küche nobilia Touch in Lacklaminat, Schwarz matt
  • L-Küche nobilia Flash in Lacklaminat, Schiefergrau Hochglanz
Farbe wechseln

Moderne L-Küche in Weiss Hochglanz mit Borden und Regal

Vater und Sohn in neuer Küche
Wenn man eine klassische Küche plant, ist es schwer, echte Überraschungselemente unterzubringen. Aber als wir in der Planung Elemente wie die Flachschirmhaube gesehen haben, wussten wir, wir sind auf dem richtigen Weg.
Familie Sauer

Projektbeschreibung

Wenn du eine ganz klassische Küche suchst, dann könnte diese Winkelküche vielleicht deine Traumküche sein. Ganz modern geplant in hochglänzendem Weiß mit aufgesetzten Griffen ist sie ein toller Blickfang. Ein Highlight bildet dabei die Dunstabzugshaube, denn sie wurde vom Küchenexperten als Flachschirmhaube geplanten. Mit einer solchen Haube kannst du deine Küche ganz gradlinig planen, denn die gesamte Technik verschwindet im Hängeschrank. Dadurch wird die Linienführung nicht unterbrochen. Einen schönen Kontrast zu den schnörkellosen Elementen bilden die Borde und das Regal, die das Leben in die Küche bringen. Küchenmaße: ca. 275 x 335 cm, Fronten in Lacklaminat, Weiß Hochglanz.

Einbaubackofen Edelstahl Progress PBN13002X Energieeffizienzklasse A (Spektrum A+++ - D), Glaskeramik Kochfeld Progress PAS6001E, Flachschirmhaube Elica Elite 14 60-D Energieeffizienzklasse D (Spektrum A+++ - D), Kühlschrank mit **** Gefrierfach Progress PK1051 Energieeffizienzklasse F (Spektrum A - G), Geschirrspüler vollintegriert Progress PV1548 Energieeffizienzklasse E (Spektrum A - G), Einbauspüle Edelstahl Rodi Okio Line 85 Deep.

Grundriss

Grundriss Projekt L-Küche

Werde
Küchentester/in

  • Exklusiver Preisvorteil als Küchentester:in
  • Erstklassige Küchenanbieter in deiner Nähe
  • VIP Beratung durch geschulte Küchenspezialisten
  • Riesige Auswahl
  • Handwerklich perfekte Montage inklusive

Welche Form soll deine Küche haben?

Aufgesetzte Griffleiste

Die aufgesetzte Griffleiste eignet sich perfekt, wenn man eine gradlinige Planung sucht. Die Griffe gibt es in unterschiedlichen Farben und Formen, je nachdem ob du es lieber runder oder eckiger, lieber Schwarz oder Edelstahl magst. Wenn du deine Küche noch puristischer haben möchtest, dann wäre vielleicht auch eine grifflose Küche etwas für dich.

Hochgebauter Backofen

Ergonomisch und praktisch: Diese zwei Dinge bringen die Vorteile des hochgebauten Backofens auf den Punkt. Ergonomisch, weil du dich nicht mehr zu deinem Backofen herunterbeugen musst. Und praktisch, weil du immer alles im Blick hast, was gerade im Ofen ist. Von unserer Seite daher eine klare Empfehlung für deine neue Küche.

Vater und Sohn am geöffneten hochgebauten Backofen

Flachschirmhaube

Eine Flachschirmhaube bietet dir vor allem dort einen Vorteil, wo die Küchenplanung recht gradlinig ist und die Linienführung bei den Hängeschränken nicht durch eine Haube gestört werden soll. Die gesamte Technik für die Haube ist ganz clever im Hängeschrank oberhalb des Kochfeldes untergebracht. Wenn du die Haube verwenden möchtest, dann ziehst du einfach einen kleinen Steg heraus und los gehts. Natürlich gibt es auch hier Abluft- und Umluftlösungen.

Borde und Regale

Wenn du mehr Leben in deine Küche bringen und die kubistische Planung aufbrechen willst, dann eignen sich hierfür Borde und Regale hervorragend. Außerdem kommen hier all deine schönen Dinge, die du gerne anschaust, richtig gut zur Geltung.

Offene Borde und Regale
https://livechat.123.chat/embedded/f1be505f-df44-4ece-97b8-104bbc97da63.js