• Landhausküche mit Insel nobilia Sylt in Lack, Magnolia matt
  • Landhausküche mit Insel nobilia Sylt in Lack, Schwarz matt
  • Landhausküche mit Insel nobilia Sylt in Lack, Alpinweiß matt
Farbe wechseln

Moderne Inselküche im Landhausstil mit Echtlackfronten in Magnolia matt

Kundin mit Tochter in neuer Küche
Wir hatte echt hohe Ansprüche an unsere Landhausküche, weil wir diese typischen, romantischen Elemente ganz präsent drin haben wollten, aber gleichzeitig auch eine moderne Technik und höchsten Komfort. Jetzt haben wir die perfekte Symbiose aus beidem.
Familie Meier

Projektbeschreibung

Eine schicke und gleichzeitig moderne Landhausküche war die Aufgabenstellung für dieses Projekt. Passend hierzu findest du in der Küche die entsprechenden Stilelemente: Die schönen Rahmentüren zusammen mit den Kranzprofilen vermitteln eine Gemütlichkeit wie sie für das Landhaus einfach typisch ist. Stimmig hierzu sind auch Griffe und Wangen umgesetzt. Schöne Details findest du auch bei den Hoch- und den Hängeschränken: Die Hochschränke sind teilweise eingekoffert, so dass sie eleganter wirken. Und die Hängeschränke sind mit landhaustypischen Glasrahmentüren versehen. Küchenmaße: ca. 180 / 300 / 190 x 100 cm, Fronten in Lack, Magnolia matt.

Einbaubackofen Edelstahl Progress PBN13002X Energieeffizienzklasse A (Spektrum A+++ - D), Glaskeramik Kochfeld Progress PAS6001E, Inselesse Edelstahl Elica JOYE INSEL-A Energieeffizienzklasse A (Spektrum A+++ - D), Kühlschrank Progress PK0813 Energieeffizienzklasse F (Spektrum A - G), Geschirrspüler vollintegriert Progress PV1548 Energieeffizienzklasse E (Spektrum A - G), Einbauspüle Edelstahl Rodi Okio Line 85 Deep.

Grundriss

Grundriss Küchenprojekt in Inselform

Werde
Küchentester/in

  • Exklusiver Preisvorteil als Küchentester:in
  • Erstklassige Küchenanbieter in deiner Nähe
  • VIP Beratung durch geschulte Küchenspezialisten
  • Riesige Auswahl
  • Handwerklich perfekte Montage inklusive

Welche Form soll deine Küche haben?

Mutter und Tochter in neuer Küche

Landhausfeeling pur

Eine schöne Landhausküche versetzt dich direkt mitten ins Landleben: Gemütlichkeit, mal einen Gang zurückschalten, das Leben genießen. Deshalb finden Landhausküchen auch immer mehr Anklang in der Großstadt, denn so lässt sich ein bisschen mehr Ruhe in den Alltag bringen.

Auszüge unter dem Kochfeld

In dieser Küche findest du extra viel Stauraum genau dort, wo du ihn brauchst: In den Auszügen unter dem Kochfeld. So hast du beim Kochen Pfannenwender, Pfannen oder Töpfe immer direkt griffbereit und sparst dir lange Wege.

Eingekofferte Hochschränke

Eingekofferte Hochschränke

Die Hochschränke hat der Küchenbauer hier in einen Koffer gesetzt. Das heißt, die Schränke stehen in einer Verkleidung, die im Trockenbau ausgeführt wurde. Dadurch sieht man die Schränke nicht in ihrer vollen Tiefe, was sie weniger wuchtig und damit eleganter erscheinen lässt. Aber natürlich bleibt dir bei so einer Lösung der volle Stauraum erhalten.

Glastüren im Landhausstil

Die Hängeschränke wurden in dieser Küche mit Glastüren in Fensteroptik ausgestattet. Das unterstreicht nicht nur den Stil der Küche, sondern lässt auch deine schönsten Stücke besonders zur Geltung kommen. Kleiner Tipp: Mit einer integrierten Beleuchtung wirken die Schränke am Abend besonders toll.

Küchenbesitzerin an hochgebautem Backofen

Hochgebauter Backofen

Wer viel backt, dem legen wir einen hochgebauten Backofen wie in dieser schönen Küche ans Herz. So hast du immer alles auf Augenhöhe und im Blick, und durch den Einbau auf Arbeitshöhe brauchst du dich auch nicht mehr zu bücken.

https://livechat.123.chat/embedded/f1be505f-df44-4ece-97b8-104bbc97da63.js