• U-Küche im Landhausstil nobilia Nordic in Lack, Weiß matt
  • U-Küche im Landhausstil nobilia Nordic in Lack, Schiefergrau matt
Farbe wechseln

Inselküche im modernen Landhausstil in Echtlack Weiss matt mit BORA Kochfeld

Glückliche Küchenbesitzer in der Küche
Wir wussten am Anfang gar nicht so genau, was wir eigentlich wollten. Außer, dass es gemütlich sein sollte. Mit dem Landhaus-Thema in Kombination mit modernen Lösungen ist dem Küchenstudio eine richtig originelle Version zum Wohlfühlen gelungen.
Familie Peters

Projektbeschreibung

Der moderne Landhausstil wird immer beliebter, und durfte auch in diesem Projekt realisiert werden. Stilistisch kannst du so deiner Küche eine gute Portion Gemütlichkeit geben, ohne auf die Annehmlichkeiten moderner Technik verzichten zu müssen. Und genau das war auch für die Auftraggeber in diesem Küchenprojekt entscheidend: Ein schnörkelloses, aber gleichzeitig auch gemütliches Flair. Die gemütliche Atmosphäre kannst du wie hier noch durch das bewusste Einsetzen von offenen Regalelementen und Holzelementen, wie beispielsweise hier der Arbeitsplatte, verstärken. Die Küche hier wird abgerundet durch die extra hohen Schränke im XL-Format, und mit dem BORA Tischlüfter ist diese Planung auch technisch up-to-date. Küchenmaße: ca. 460 / 240 x 100 cm, Fronten in Lack, Weiß matt.

Einbaubackofen Edelstahl Siemens HB510ABR1 Energieeffizienzklasse A (Spektrum A+++ - D), Glaskeramik Kochfeld mit Induktion und Kochfeldabzug (Umluft) Bora GP4U, Kühlschrank Progress PK0813 Energieeffizienzklasse F (Spektrum A - G), Geschirrspüler vollintegriert Progress PV1548 Energieeffizienzklasse E (Spektrum A - G), Einbauspüle Edelstahl Rodi Okio Line 85 Deep.

Grundriss

Grundriss Landhausküche mit Insel

Werde
Küchentester/in

  • Exklusiver Preisvorteil als Küchentester:in
  • Erstklassige Küchenanbieter in deiner Nähe
  • VIP Beratung durch geschulte Küchenspezialisten
  • Riesige Auswahl
  • Handwerklich perfekte Montage inklusive

Welche Form soll deine Küche haben?

Detail Arbeitsplatte Küche

Modernes Landhaus

In der heutigen Zeit, wo Termine den Alltag bestimmen, sehnen sich viele Menschen nach ein Bisschen Gemütlichkeit. Das ist einer der Gründe, warum der moderne Landhausstil immer beliebter wird. Und das nicht nur bei Menschen, die auf dem Land wohnen.

BORA Tischlüfter

Der BORA Tischlüfter sorgt immer für frische Luft in dieser Küche, egal was du hier kochst. Dabei sieht er auch noch super stylisch aus, und es stört keine Haube mehr. Zusammen mit der verbauten Markentechnik von Siemens hast du hier das perfekte Gerätepaket!

Hochgebauter Backofen

Hochgebauter Backofen

Ergonomisch und praktisch, das trifft auf einen hoch eingebauten Backofen perfekt zu. Da er auf Arbeitshöhe sitzt, hast du hier nicht nur immer alles im Blick. Auch kannst du ade sagen zum Bücken bei der Backofenbedienung, denn das gehört mit einem hochgebauten Backofen ebenfalls der Vergangenheit an.

Auszüge unter dem Kochfeld

Durch die zwei Großraumauszüge in der Insel ist einfach immer genug Platz für alle möglichen Kochutensilien und Kräuter, die man für ein leckeres Essen immer griffbereit haben sollte. Ergänzt wird dies durch Stauraum in den Hochschränken. Hier findet einfach alles seinen Platz. Dagegen sind die offenen Regalbretter mehr als dekoratives Element geplant, wo du all deine netten Dekoelemente platzieren kannst.

Auszüge unter dem Kochfeld
https://livechat.123.chat/embedded/f1be505f-df44-4ece-97b8-104bbc97da63.js